Feedback zu unseren Geburtsvorbereitungskursen:

"Eine sehr gute Mischung aus Theorie, Praxis und Emotionen. Auch das Gruppengefühl hat mir gefallen"

"Alles ohne Druck, jede Entscheidung kann für ein bestimmtes Paar eine gute Entscheidung sein. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Die besprochenen Themen waren sehr umfangreich und wir fühlen uns gut gerüstet! Das Motto "eure Geburt wird genauso, wie sie laufen wird, eure ideale Geburt sein" hat uns sehr berührt und gestärkt, vielen vielen Dank!"

"Tolle Gruppenleitung! Unsere Erwartungen sind alle eingetroffen. Es wurden alle relevanten Inhalte zur und während der Geburt angesprochen und auch so wiederholt, dass man sich alles gut merken konnte. Wir können den Kurs absolut weiterempfehlen."

"Möglichkeit alle Arten von Fragen zu stellen - es gibt keine Tabus. Tolle Gruppe! Die Kursleiterin schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, auch in den eigenen Körper und die eigene Tat. Damit wächst die Überzeugung, dass man bezüglich der Geburt nichts falsch machen kann und alles gut wird. Wir blicken der Geburt positiv entgegen."

"Sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Wissen, Praxis und Austausch. Vielen Dank für den warmherzigen und sehr informativen Kurs."

 

Feedback zu unseren Rückbildungskursen:

"Er [der Kurs] hat mir sehr geholfen. Sowohl sportlich als auch in meinen andere Sorgen. Ich werde den Kurs weiterempfehlen!"

"Eine gute Kombination aus Bewegung, Tipps und Austausch untereinander."

 

Feedback zu unseren Erste Hilfe Kursen:

"Sympathischer Vortrag durch die Kursleiterin. Episoden und konkrete Beispiele aus dem echten Leben."

 

Feedback zu unserem Kurs Ich bin oder werde Oma oder Opa:

"Der Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es gab viel Input zu Themen wie Bindung, Bewegung, Essen, Entwicklung, Beziehung und Praktisches wie Schlaflieder. Der Kurs ist sehr empfehlenswert"

"...Es wurden alle Bereiche von Geburt bis Kleinkindentwicklung angesprochen. Und es gab auch gute Literaturtips."

Es gibt noch freie Plätze...

Bitte spenden Sie!

Familien Gesundheits Zentrum

Neuhofstraße 32 H
60318 Frankfurt am Main

Günthersburgallee 14 H
60316 Frankfurt am Main

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 069 / 59 17 00
Telefax: 069 / 59 31 29

Unsere Telefonzeiten:
Mo - Do. 9 - 13 Uhr

Social Media

Besuchen Sie uns auf FacebookInstagram

Der Paritätische

Unser Dachverband

Schönes schenken. Oder einfach nur Gutes tun.

Gutschein

 

 

 

 

 

Haben Sie noch kein Geschenk für die frischgebackenen Eltern? Gutscheine erhalten Sie in unseren Büros per Mail info@fgzn.de